Die C1 verliert das erste Punktspiel mit 1:3 gegen die SG Hollenbach/Inchenhofen/Oberbernbach 1, im zweiten Punktspiel gegen die SG Adelzhausen/Sielenbach gewann man mit 2:1 und gegen den Kissinger SC konnte man ebenfalls zu Hause mit 4:3 punkten.

Das Spiel gegen den Kissinger SC dominierte die SG so gut wie über die komplette Spielzeit. Die SG ging mit 1:0 durch Raimo Zürn in Führung, kurz darauf brachte eine Unstimmigkeit in der Abwehr den Kissinger SC zum 1:1 Ausgleich. Kurz darauf gab es einen Handelfmeter für die SG, den Linus Hager souverän zur 2:1 Führung verwandelte. Hannes Wille und Elias Baur erhöhten noch vor der Halbzeit auf 4:1. In der zweiten Halbzeit zeichnete sich das gleiche Bild ab, die SG stürmte auf das Kissinger Tor, leider ohne Erfolg. Kurz vor Ende des Spieles hat die SG die Ordnung aufgegeben und so brachte man den Kissinger SC wieder ins Spiel. Innerhalb von 5 Minuten kam der Kissinger SC auf 4:3 heran, die SG brachte den Vorsprung doch noch über die Zeit und behielt die 3 Punkte.

Torschützen: Raimo Zürn, Linus Hager (EM), Hannes Wille und Elias Baur.

Mit 6 Punkten steht die SG auf dem 3. Tabellenplatz, punktgleich mit dem zweitplatzierten SG SV Wulfertshausen/SF Friedberg.