A-Junioren: Drei Spiele – drei Siege
 
Einen geglückten Start in die Punktspiele legte die A-Juniorenmannschaft der SG Paar- und Eisbachtal hin. Nach dem Auftaktsieg über Bärenkeller (5:2) gewannen die Burschen von Jan Schwörer beim BC Adelzhausen nach hartem Kampf mit 3:1 Toren und sie holten sich Selbstvertrauen für das Top-Spiel unter Flutlicht bei der SG Aindling/Petersdorf/Affing. Es wurde ein hochspannendes Spiel, das unsere Truppe mit 2:1 für sich entscheiden konnte und damit die Tabelle anführt.
Die Hausherren gingen nach gegenseitigem Abtasten in der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung und sie wurden damit ihrer Favoritenrolle im eigenen Stadion gerecht. Doch die Truppe um Kapitän Fabian Wittmann kämpfte vorbildlich und hielt mehr und mehr dagegen. Mit Erfolg. Einen Foulelfmeter verwandelte Wittmann in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit zum 1:1 und Christoph Wolferstetter schoss nach 60 Minuten unsere Mannschaft verdientermaßen mit 2:1 in Führung. Doch in den letzten 20 Minuten drückten die Aindlinger vehement auf den Ausgleich. Aber mit einer  guten kämpferischen Abwehrleistung brachte man den Sieg über die Zeit.
 
Gespielt haben in Aindling: Fabian Wrede; Simon Zieglmeir, Fabian Wittmann, Paul Fuß, Matthias Fuß, Elias Heiß, Benny Ridzal, Lukas Treffler, Christoph Wolferstetter, Jonas Trinkl, Anthony Vötter, Arien Kreiter, Kilian Jung, Marcel Bodsch, Pascal Bodsch Andi Erhard.