SG Rinnenthal / Ottmaring – SV Thierhaupten

Samstag, 15.10.2022, 16.30 Uhr

 

SG Rinnenthal/Ottmaring verliert Zuhause 1:2

Am vergangenen Samstag verlor die SG Rinnenthal/Ottmaring gegen den SV Thierhaupten auf heimischen Rasen mit 1:2 und kassierte somit die erste Niederlage in der Bezirksliga.

Bereits ab der ersten Minute wurde die Heimelf unter Druck gesetzt und lies einige Chancen der Gäste zu. Dennoch gelang der SG der erste Treffer der Partie. In der 22. Minute schlug Sandra Berger einen Eckball auf den langen Pfosten und Isabell Kirchberger erzielte die 1:0 Führung. Bis zum Halbzeitpfiff war das Spiel ausgeglichen und es gab Chancen auf beiden Seiten.

In den zweiten 45 Minuten lies die SG etwas nach und Thierhaupten nutzte dies in der 58. Minute zum 1:1 Ausgleich aus. Eine Viertelstunde später erhöhte die selbe Spielerin auf 1:2 für die Gäste. Trotz einiger Möglichkeiten konnte die SG kein Tor mehr erzielen und ging an diesem Spieltag leer aus.

Bereits am Mittwoch, 19.10. steht das Nachholspiel gegen den TSV Sielenbach an. Anpfiff ist um 19.30 Uhr in Rinnenthal.