Die E1 der SG Rinnenthal/Eurasburg bleibt auch nach 5 Spielen ungeschlagen.
Die Spiele gegen den Kissinger SC und der SG Bachern/Ried endeten unentschieden.

  • Das Spiel unter der Woche beim Kissinger SC wurde auf Kunstrasen ausgetragen, womit sich die Kids der SG sehr schwer taten. So war es nicht verwunderlich, dass man nach der ersten Halbzeit mit 0:2 hinten lag. In der zweiten Halbzeit kam die SG besser ins Spiel und konnte durch Tore von Louis Mank und Nico Steinhard auf 2:2 verkürzen. Man hätte dieses Spiel auch noch gewinnen können, aber letztendlich war das unentschieden absolut gerechtfertigt.

  • Zu Hause trat man dann gegen die Kids der SG Ried/Bachern an. Hier zeigte sich ein ausgeglichenes faires Spiel. Die SG Ried/Bachern ging nach 5 Minuten mit 0:1 in Führung. Luis Kramer konnte in der 15 Minute nach einer Ecke ausgleichen. Wiederrum nach einer super Ecke von Max Ziegler konnte Armin Moder den 2:1 Führungstreffer erzielen. Die SG Rinnenthal/Eurasburg hat es nun versäumt die Führung auszubauen, so konnte die SG Ried/Bachern zum 2:2 Endstand ausgleichen. Auch hier geht dieses Unentschieden absolut in Ordnung.