Die E1 der Spielgemeinschaft Rinnenthal/Eurasburg behält weiterhin die weiße Weste an. 

Im letzten Punktspiel gegen den SV Mering zeigte die SG ein sehr gutes E-Jugendspiel. Das Trainerteam Steinhard/Kramer wollte unbedingt an diese Leistung anknüpfen. Im Vorrundenspiel gegen den SV Ottmaring hat sich die SG sehr schwer gegen diese Mannschaft getan.

Im Rückrundenspiel sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel - beide Mannschaften haben sich gute Torchancen erarbeitet. Armin Moder erlöste die SG-Fans: er setzte sich schön durch und konnte in der 10. Minute das 1.0 für die SG erzielen. Leider verletzte sich der super spielende Torwart Martin Theilacker bei seinen sehenswerten Paraden und musste ausgewechselt werden -  der Ersatzkeeper Pius Trübenbacher ersetzte ihn -trotz eines Kaltstartes- sehr gut. 

Die zweite Halbzweit begann gleich mit einem Tor durch Nico Steinhard, der einen Befreiungsschlag vom gegnerischen Abwehrspieler abfing und durch einen Lupfer über den Torwart  im Tor versenken konnte. Im Gegenzug verkürzte der SV Ottmaring auf 2:1. 10 Minuten später erzielte wiederrum Nico Steinhard den 3:1 Endstand nach einer Ecke von Max Ziegler. 

Die Mannschaft wünscht Martin Theilacker eine gute Besserung! 

DAS WAR AUF JEDEN FALL WIEDER EINE TOLLE MANNSCHATSLEISTUNG! 

Spieler der SG:
Martin Theilacker, Pius Trübenbacher, Kilian Trübenbacher, Elias Reischl, Anton Wiemers, Luis Kramer, Nico Steinhard, Armin Moder, Max Ziegler