In einem weiteren Vorbereitungsspiel, musste sich der BC Rinnenthal dem Bezirksligisten aus Aindling mit 0:2 geschlagen geben. Gerade in der ersten Halbzeit bot die Söllner/Merwald Truppe dem Favoriten allerdings einen gehörigen Widerstand. Die Defensive stand recht sicher und nach vorne konnte man immer wieder Nadelstiche setzen. So hatten sowohl Trinkl, als auch Friedl gute Möglichkeiten, scheiterten aber jeweils an Aindlings Torhüter Scheurer. Auch Aindling hatte kurz vor der Pause durch einen Pfostenschuß von Mlakic eine gute Möglichkeit zur Führung. In Halbzeit zwei, wechselte der BCR nochmals kräftig durch, so dass der Spielfluss ein wenig verloren ging. In der 52. Minute war es dann Schuster, der von Schöttl gekonnt freigespielt wurde und Ostermaier zum 1:0 überwand. Nur acht Minuten später dann bereits das 2:0. Nach einem nicht geahndeten Foulspiel an Surauer, schaltete Aindling schnell um. Mlakic bediente mit einem weiten Ball Gärtner, der den Ball sehenswert aus der Luft stoppte und ins linke untere Eck schob.In der Folge merkte man beiden Mannschaften, die kräftezerrenden Einheiten der vergangenen Woche an und so verliefen die letzten zwanzig Minuten ohne größere Höhepunkte.