Unentschieden gegen Geiselbullach!

Gegen den Tabellenführer der Kreisliga Zugspitze, spielte der BCR am vergangenen Wochenende 1:1 Unentschieden.In Halbzeit eins war Rinnenthal feldüberlegen, und hätte bereits frühzeitig in Führung gehen können, doch sowohl Bradl, als auch Friedl scheiterten aus aussichtreicher Position. In Minute 13, war es dann aber soweit. Nach einem tollen Spielzug über Fesenmayr und Reisinger, wurde Friedl auf der rechten Seite freigespielt und dessen Querpass vollendete Trinkl zur Führung. Auch in der Folge war Rinnenthal tonangebend, Merwald per Freistoß bzw. erneut Bradl aus dem Halbfeld verzogen nur knapp. Geiselbullach hatte in Halbzeit eins nur eine nennenswerte Chance durch Bründl, doch sein Schuß ging über das Gehäuse.

In Halbzeit zwei wurde die Partie dann zu einem Lotteriespiel. Wind und Schnee setzten ein und ein richtiges Spiel fand leider unter diesen Umständen nicht mehr statt. Geiselbullach konnte mit den Bedingungen besser umgehen und erzielte in der 58. Minute den Ausgleich. Nach einem Ballverlust im Spielaufbau des BCR schalteten die Gäste schnell um Bründl überwand Ostermair per Heber.