Auch am vergangenen Wochenende testete die Merwald/Söllner Truppe nochmal fleißig.

Am Freitag konnte man beim Tabellenführer der Kreisliga München, dem TSV Ottobrunn ein leistungsgerechtes 1:1 Unentschieden holen. Torschütze zur zwischenzeitlichen Führung, war Markus Lindemeyer.

Keine 48 Stunden später, siegte man beim TSV Lagerlechfeld mit 2:1. Hierbei trafen zunächst Trinkl und Bradl noch vor der Pause, nach jeweiliger Vorarbeit von Friedl.

Nachdem am Freitag noch auf Kunstrasen gespielt wurde, fand die Partie in Lagerlechfeld auf Naturrasen statt. Lagerlechfeld vergab kurz nach der Pause die Chance, als Muramat einen an ihn selbst verschuldeten Elfmeter über das Tor setzte. Besser machte es Spielertrainer Raffler, der in der 80. Minute nach einem Fehler im Spielaufbau, zum 1:2 traf.

Alles in allem zwei weitere gute Testspiele, auf unterschiedlichen Untergründen.