BCR feiert Kantersieg!

Bereits zu Beginn legte der BCR los wie die Feuerwehr. Bereits in Minute zwei, traf Friedl nach Vorlage von Surauer.

Auch in den anschließenden 10 Minuten war Rinnenthal am Drücker und legte gleich nach. In Minute fünf traf Markus Lindemeyer nach Fuchs Ecke zum 2:0 und in der zehnten Minute, ein Spiegelbild des zweiten Treffers. Wieder traf Lindemeyer nach einer Ecke von Fuchs per Kopf. Auch in der Folge hatte Rinnenthal reihenweise Chancen, doch weder Friedl noch Bradl konnten diese verwerten. In Halbzeit eins ging es die kompletten 45 Minuten nur in eine Richtung. So war es in der 35. Minute Merwald, der mit einem Freistoß an Gästekeeper Großhauser scheiterte. Somit blieb es beim 3:0 Halbzeitstand.Wer meinte in Halbzeit zwei, kommt ein Aufbäumen der Gäste, sah sich getäuscht. Rinnenthal schaltete keinen Gang zurück und so ging es munter weiter.Zunächst erhöhte Bradl nach Vorarbeit von Fesenmayr auf 4:0, ehe Friedl nach Klasse Zuspiel von Merwald auf 5:0 erhöhte. In Minute 72, war es dann erneut Bradl der den Sechserpack voll machte. Juppe hatte sich hier über links durchgesetzt, seine Hereingabe vollendete Bradl gekonnt.

Den Schlusspunkt der Partie setzte dann Roppel, der nach einer Hereingabe von Trinkl zum 7:0 traf.

Tore: 1:0 Friedl (2.Min), 2:0 Lindemeyer (5. Min.) 3:0 Lindemeyer (21.),4:0 Bradl (52.Min.), 5:0 Friedl (60. Min.) 6:0 Bradl (63. Min.) 7:0 Roppel (70. Min.)

Zuschauer: 170

Schiedsrichter: Bößhenz