SV Freihalden - SG Rinnenthal / Ottmaring

Samstag, 25.03.2023, 15.00 Uhr

 

SG Rinnenthal/Ottmaring startet mit Niederlage in die Rückrunde

Am Samstag reiste die SG Rinnenthal/Ottmaring zum ersten Auswärtsspiel der Rückrunde nach Freihalden. Trotz wenigen Einheiten auf dem Platz wollte sich die SG gleich die ersten 3 Punkte holen und den Abstand auf den Tabellenletzten vergrößern.

Leider lief es nicht ganz nach Plan und die Spielerinnen von Trainerduo Kistler/Lindemeyer verschliefen die erste Halbzeit. Es kamen wenig nennenswerte Chancen zustande und man ließ der Heimelf zu viel Platz. So stand es zum Halbzeitpfiff 4:0 für Freihalden.

Nach der Pause fand die SG viel besser in die Partie und setzte die Gegner früh unter Druck. Doch an diesem Tag wollte einfach kein Tor mehr fallen. Sowohl Angriffe über Christina Weiß und Sandra Berger, als auch Standards von Isabell Kirchberger brachten keinen Torerfolg. In den zweiten 45 Minuten hatte die SG den SV zwar gut im Griff, musste jedoch ohne Punkte wieder nach Hause fahren.