Die A-Jugend steht im Finale um den Kreispokal
 
Nachdem unsere A-Junioren (vermutlich) das Meisterschaftsrennen in der Kreisliga durch die 0:2 Niederlage beim FC Königsbrunn verloren haben feierten sie aber im Kreispokal weiter Erfolge. Im Top-Duell gegen den TSV Friedberg gelang ein 4:1 Sieg bei wolkenbruchartigem Regen. Die von Jan Schwörer gecoachte Mannschaft hatte das Glück, gleich nach 10 Minuten mit 2:0 in Front zu gehen, als Fabian Wittmann und kurz darauf Antony Vötter den Friedberger Schlussmann durch Fernschüsse überlisteten. Doch die Friedberger gaben nicht auf und sie waren teilweise sogar die bessere Mannschaft. Es blieb eng über die ganzen Spielzeit und als noch vor der Pause der 2:1 Anschlusstreffer gelang, zitterte man gewaltig.
Wie ein Befreiungsschlag wirkte dann das 3:1 durch Benni Ridzal und der gleiche Stürmer markierte dann noch das 4:1. Der gewaltige Ansturm der Friedberger zerschellte an der starken Abwehr um den zentralen Abwehrchef Simon Zieglmeir.
Gespielt haben Fabian Wrede; Elias Heiß, Paul Fuß; Andreas Erhard, Simon Zieglmeir, Fabian Wittmann,  Arien Kreiter, Lukas Treffler, Benjamin Ridzal, Christoph Wolferstetter, Antony Vötter, Matthias Fuß, Kilian Jung, Luke Bradl, Simon Fischer, Pascal Bodsch.
Im Endspiel trifft die SG Paar- und Eisbachtal auf den Bayernligisten FC Stätzling.