SG Rinnenthal / Ottmaring – SSV Glött

Samstag, 27.05.2023, 17.30 Uhr

 

SG Rinnenthal/Ottmaring verliert zuhause 0:6

Am Samstag empfing die SG Rinnenthal/Ottmaring den SSV Glött zum letzten Punktspiel der Saison. Da man sich bereits am Spieltag zuvor den Klassenerhalt sicherte, hatte man vor der Partie keinen Druck mehr.

Das merkte man leider auch am Spielverlauf. Bereits nach 25 Minuten lag man mit 0:3 im Rückstand. Alle Gegentore fielen nach Ecken des SSV.

Auch nach der Halbzeit fand die SG nicht ins Spiel. Man ließ den Gästen zu viel Raum und konnte die Angriffe meist nicht unterbrechen. In der 52. Minute fiel dann das 0:4. Die wenigen Chancen der SG führten leider nicht zum Torerfolg und so kassierte man in der 80. und 84. Minute noch die Gegentreffer zum 0:6 Endstand.

Obwohl die SG an diesem Spieltag nicht glänzen konnte, können die Spielerinnen und das Trainerteam auf eine starke erste Saison in der Bezirksliga zurück blicken. Mit viel Kampf, Wille und Teamgeist konnte man die Klasse halten und hat sich die Sommerpause jetzt verdient.