Am Samstag reiste unsere C2 zum Auswärtsspiel nach Oberbernbach gegen die SG Oberbernbach / Hollenbach / Inchenhofen. Nachdem uns vor dem Spiel der gegnerische Trainer erklärt hat, dass er nur 9 Feldspieler hat, gingen unsere Spieler das Spiel dementsprechend an.

In einer spielerisch schwachen ersten Halbzeit, in der wir früh 0:1, durch Bruno Borsch in Führung gegangen sind, ging es zur Halbzeitpause. Trainer Markus Kurz schickte die Spieler in die Kabine, dort tat er laut, seinen Unmut kund, über eine weit unter unseren Möglichkeiten gespielte erste Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit ließ dann langsam die Kraft des Gegners mit 9 Mann nach. In der 43.min erhöhte Daniel Pfaffenzeller zum 0:2. In der Schlussphase traf dann in der 53 min. Julian Creutz zum 0:3, Daniel Pfaffenzeller zum 0:4, ehe György Kalmer, mit dem schönsten Tor des Tages, zum 0:5 Endstand abschloss.
 
Fazit : Die Partie hatten unsere Spieler vor dem Spiel gegen 9 Gegner schon gewonnen. Man muss hier der SG Oberbernbach ein Kompliment aussprechen, da Sie sich in dem Spiel nie aufgaben und auch ihre Vorstöße und Möglichkeiten herausspielten.