Ergebnis: 4:3 (1:1)
Gegner: FC Tandern 2
   
Spielbericht:

Endlich Sieg für Dritte Mannschaft

Bereits am vergangenen Wochenende gelang der 3. Mannschaft des BCR gegen Tandern II der langersehnte erste Saisonsieg.

Von Beginn an war der BCR die bessere Mannschaft und drängte auf das Führungstor, kassierte aber in der 15. Minute das 0:1 durch einen von Torwart Lindemeyer unnötig verursachten Foulelfmeter. In der 27. Minute machte er seinen Fehler wieder gut und hielt nach einer riesen Chance von Tandern glänzend. In der 29. Minute glich Andi Pestel völlig verdient aus, das 1:1 war gleichzeitig der Halbzeitstand.
Nach dem Seitenwechsel ging der BCR III in der 53. Minute durch Christian Schlosser mit einem Sonntagsschuss in Führung, bekam aber im direkten Gegenzug den Ausgleichstreffer zum 2:2.
Davon ließ man sich nicht beeindrucken und war weiterhin die bessere Mannschaft und bekam in der 60. Minute einen Elfmeter nach Foul an Andi Pestel zugesprochen, den Christian Schlosser etwas glücklich zum 3:2 verwandelte. In der 70. Minute schien die Vorentscheidung gefallen zu sein, Kleist erhöhte nach überragender Vorarbeit durch Pestel auf 4:2. Nach dem Anschlusstreffer durch einen Elfmeter in der 82. Minute wurde es doch noch einmal spannend, doch der BCR überstand die hektische Schlussphase und gewann alles in allem verdient mit 4:3.

Aufstellung: Lindemeyer, Mayr, Dinter Mathias, Hanke, C. Schlosser, M. Pestel, Kirchner, Colsmann, Kleist, A. Pestel, Lechelmeir, D. Schlosser, Englhard

Torschuetzen beim BCR: A. Pestel, Schlosser C. (2), Kleist
   
Spielart: Punktspiel